snowboarden
snowboarden



snowboarden

  Startseite
  Archiv
  pornorama
  chixx pixx
  about us...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fuckoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es sind Ferien und leider m?ssen wir getrennte Wege gehen. Aber keine Angst ich werde t?glich 100000000000mal an dich denken. Und auch nie im Leben dir Fremdgehen. Weil i love you...Du bist mein Pornostar, mein Snowboardpro, mein t?glicher Grund in die Schule zu gehen, weil ich mir immer denke "shit du kannst dein m?dchen nicht alleine lassen unter all den tussen, fotzen, verr?tern und sonstigen unmenschen."
joa so gut bin ich zu dir!
du bist einfach das beste was es gibt. mit dir hab ich schon so viel schei?e gebaut. ganze liftanlagen lahm gelegt oder wo du betrunken warst und ich dich den fuck gehweg fast schon hochgezogen hab. oder wo wir alk gekauft haben und den dann in der schule gesoffen habm...
haha wo ich dich das erste mal gesehen hab so in der 3 klasse, dacht ich mir nur "was f?r ne nutte"...du warst immer fett geschminkt und so bitchig angezogen.und deine haare...ahhhhhhh! zum gl?ck wurden aus diesem schlampensachen jetzt kuhle sachen.
ich hoffe unsere zukunft in innsbruck geht net in arsch. w?r scho extrem geil...
lets make a !!!
oh man....
ey brigi is ne lesbe! scho oda?fand des heut krass...

also bussy du pussy
3.2.05 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung